Letzter Eintrag - Last entry

25.5.2017:
Jetzt ist es also soweit, die Reise ist zu Ende. So richtig fassen können wir es noch nicht. Zumindest empfängt uns Linz mit bestem Frühsommerwetter und wir können die Tage hier jetzt mit Eis am Donaustrand und am Kletterturm verbringen. Schon in ein paar Tagen fängt für Judith wieder die Arbeit auf der Alm in der Schweiz an, Robert wird sie für ein paar Tage begleiten und dann selber wieder ins Linzer Leben zurückkehren. Vielen Dank an alle, die uns virtuell begleitet haben auf unserem großen Abenteuer!

Now we are back in Linz, how strange! At least we get beautiful summer weather, so we can enjoy the wonderful icecream here. Thanks to everyone who followed our adventures over the last months and we wish a happy life to everyone!

Ganz rum...

Ganz rum...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.