Warm wird’s - It’s getting warmer

19.10.2016:
Wir fahren erstmal in der Früh nach Madrid, das dauert sechs Stunden. Genug Zeit, um zu entscheiden, wohin wir weiter wollen. Im Endeffekt entscheiden wir uns für Cadiz, um von dort aus nach Marokko weiterzuziehen. Auf dem Weg überkommt uns etwas Reiseblues beim Anblick der endlosen Agrarwüsten in Mittelspanien. Sehr öde… Ganz anders dann Cadiz, eine Stadt, in der wir uns gleich wohlfühlen und in der es immer noch wirklich Sommer ist. Ein schönes Hostel ist schnell gefunden und wir können Spätabends auf den warmen Stufen vor der Kathedrale sitzen und lecker Eis essen…

On the way to Madrid we have time to consider our next move. Finally, we decide on Cadiz as a stop on the way to Morocco. The landscape in central Spain is an extremely depressing agricultural wasteland. Luckily, Cadiz is a town we both like at first sight and we quickly find a nice hostel and can then enjoy icecream late at night on the warm steps of the cathedral…

Sommernacht vor der Kathedrale von Cadiz...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.