Reif für die Insel… Dream island…

11.12.2016:
Wir haben uns ein gemütliches langes Wochenende auf der Isla del Sol im Titicacasee gemacht, einem wunderschönen Fleckchen Land. Dort gibt es nur Boote, Esel und die eigenen Füße als Transportmittel und es ist herrlich ruhig. Nur ein heftiges Gewitter hat für Aufregung gesorgt, aber das konnten wir bei Kerzenschein in einem schönen Restaurant mit bester Aussicht geniessen… Wunderschöne Strände gibt es auch, nur das Wasser ist recht frisch auf 3800m, aber wir sind natürlich trotzdem ein paar Mal in den See…

We had three wonderful days on the isla del sol in the Titicaca lake. A very quiet and relaxed place with beautiful hills, oldfashioned farms and nice beaches. Just the water is quite cold on 3800 meters above sea level. We still went swimming and enjoyed it…

Inselromantik
Badespass im frischen Wasser

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.