Ins Kloster gehen - Spiritual path

16.12.2016:
Gestern waren wir im Kloster, in Arequipa steht ein wunderbar erhaltenes, riesiges Nonnenkloster, das inzwischen ein Museum ist. Herrlich, durch die alten, schön restaurierten Gassen zu gehen und die doch gar nicht so unkomfortablen Zellen der Nonnen anzuschauen. Vor allem die Küchen mit den Lehmbacköfen und dem alten Kochgeschirr haben es Judith angetan. Viele Geschichten hängen an diesen Mauern… Außerdem hatten sie dort eine Weihnachtskrippe (wir fühlen uns so gar nicht nach Weihnachten hier), wo wir beide als Schäferfiguren dabei sind ;-)
Heute sind wir in das kleine Städtchen Chivay weiter, wo es heisse Quellen gibt (hmmmm…) und morgen wollen wir in der Gegend wandern gehen.

Yesterday, we visited an old monastery in Arequipa that has been turned into a museum. A very nice place that can tell many stories and gives an insight into the spiritual life of the spanish population that has lived here since 450 years… Today we went to the countryside again, to the little town of Chivay, where there are thermal baths. We enjoyed that a lot!

We von der Welt

Wir sind auf der Krippe!

One Response to “Ins Kloster gehen - Spiritual path”

  1. Anna Says:

    Haha, da haben sie euch aber gut getroffen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.