iFeliz Navidad! de Peru…

24.12.2016:
Frohe Weihnachten an alle, die dies lesen, Frieden, Freude und ein glückliches Fest! Hier fühlt es sich eher an wie Ostern als wie Weihnachten, denn zu Beginn der Regenzeit fängt alles gerade an zu blühen… Wir haben trotzdem heute Abend ein fürstliches Weihnachtsessen genossen.

Merry Christmas to everyone! We don’t feel much like christmas here, where the rainy season is starting and all the flowers are coming out. But still, all our best wishes to you and we hope that you can also enjoy good food in peace and harmony…

Wir bei den Alpakas

Unser Weihnachtsessen...

One Response to “iFeliz Navidad! de Peru…”

  1. Ulli Says:

    Hallo Judith, hallo Robert, vielen Dank für die Weinachtsgrüße aus Peru. Das Fest war glücklich,und das Weihnachtsessen auch fürstlich. Ulli hat gekocht!!!
    Es gab Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut. Heute haben wir die Reste aufgewärmt, hat fast noch besser geschmeckt. Wir gehen Morgen auch auf Reise, wir fahren nach Niederbayern. Euch auch weiter eine gute Reise und freuen uns auf neue Bilder und Reiseberichte, wir “reisen mit Euch” und noch einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.