Wetterwechsel - Variable weather

So, wir sind wieder in Quito. Die letzten Tage waren wir wandern, drei Tage lang von einem kleinen Dorf in den Westabhängen der ecuadorianischen Anden zu einem ehemaligen Vulkan, dessen Caldera von einem herrlichen, knallgrünen See gefüllt ist. Auf dem Weg gab es reichlich Abenteuer, sintflutartige Regenfälle im Wechsel mit der tropischen Sonne, Flussüberquerungen unterschiedlicher Art und schließlich eine Kayakfahrt auf dem See… Ein erstes Abenteuer war schon in Quito, wo sich Robert einen neuen Hut besorgt hat und sich den Bart hat stutzen lassen…

We are back in Quito again, after some days of hiking in the ecuadorian Andes. Robert has a new look, after getting his beard cut and a new hat. Other adventures included crossing a river, where Ju and Rob took different approaches and kayaking on the emerald green waters of a volcanic lagoon…

Zwei Arten, einen Fluss zu überqueren...

Der Kratersee, zu dem wir gelaufen sind

Und wir sind Kayak gefahren

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.