If you’re going to San Francisco…

9.3.2017:
So, wir sind inzwischen in San Francisco angekommen, haben unsere Pässe wieder und am Samstag geht es los mit dem Schiff nach China. Heute sind wir ein bisschen durch die Stadt gebummelt, haben sehr schön Yoga gemacht und uns Haight-Ashbury angeschaut, die ehemalige Hippiehochburg, wo es immer noch recht bunt ist. Blumen haben wir uns nicht ins Haar gesteckt, aber wir waren dafür im botanischen Garten und haben sie uns angeschaut…

We did not wear flowers in our hair, but we did go to San Francisco and we visited the Botanical Gardens, perhaps that counts as well…

Da waren mal die Hippies zuhause...

One Response to “If you’re going to San Francisco…”

  1. Ulli Says:

    Hallo Judith, bist das Du mit dem Rucksack auf dem Rücken? Ein gelungenes Photo. Was will uns die Erde singen? Nochmal eine ganz, ganz gute Seereise. Gute Nacht Ulli

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.