Doswidanja Moskwa

10.5.2017:
Und schon haben wir uns wieder verabschieden müssen von Moskau. Es war eine eher eigenartige Erfahrung hier. Gestern war die große Feier des Sieges der Sowjetunion über das dritte Reich, mit Militärparade und vielen Gedenkfeiern. Mittendurch ist dann aber ein fröhlich singender und tanzender Zug von bunt gekleideten Hare Krishna-Anhängern getanzt, die scheinen hier einige Anhänger zu haben.
Das war lustig! Wir haben noch liebe Bekannte von Freunden getroffen, aber leider mussten wir dann bald weiter… Zumindest für ein paar Varenikis war Zeit ;-)

We had a rather strange time in Moscow, as the city centre was place to the parades of Victory Day. What really brightened our day was a group of colorful Hare Krishna followers chanting and dancing in the middle of all the people in old red army uniforms and policemen, most of whom actually smiled about it. We also enjoyed the russian cuisine and met some friends of friends…

Rob im Glück...

Die berühmte Basilika am roten Platz, mit dem vielleicht buntesten Dach der Welt...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.