Willkommen zuhause - Back home

21.5.2017:
Auf dem Weg zurück nach Linz nutzen wir die Gelegenheit, um Verwandte zu besuchen. Da Judith’s Tante in Wuppertal lebt, nutzen wir die Gelegenheit, auch mit der Schwebebahn ein kleines bisschen um die Welt zu fahren. Dann waren wir noch in Baar-Ebenhausen bei Robs Eltern und jetzt sind wir bei Judiths Familie in Unterwinden…

Currently, we are visiting our families in Germany on our way to Linz…

In der Wuppertaler Schwebebahn...

Bei Robs Eltern...

One Response to “Willkommen zuhause - Back home”

  1. Ulli Says:

    Hallo Ihr Beiden!!!
    Es gibt Paare, denen gratuliert man wenn sie heiraten, ein Kind bekommen haben, oder in`s gemeinsam gebaute neue Haus gezogen sind. Ich gratuliere Euch für Euren gemeinsamen Weg um die Welt und für den gemeinsamen Weg in der Zukunft alles alles Gute. Ulli
    Hallo Ihr zwei,
    natürlich habe ich Eure Reise auch nachverfolgt….. Was mir aufgefallen ist,
    je länger Ihr unterwegs wart, desto besser habt Ihr ausgesehen. Ich hatte so
    das Gefühl, dass es Euch beiden so richtig gutgetan hat!!!!
    Ich wünsche Euch, dass es Euch beiden weiterhin gutgeht und Ihr noch ganz lange
    von Eurer Reise zehren könnt…… Ich habe zwar auch schon einige Fernreisen gemacht, aber es ist schon was ganz besonderes, wenn mal so viel Zeit hat und vor allem, Euer Weg zum Ziel hat mir sehr gut gefallen.
    Ganz viele liebe Grüße auch von mir….. Maria
    Welcome back home!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.