Auf und ab - Up and down

4.1.2017:
Gestern waren wir noch hoch am Kletterfelsen in der Nähe von Huaraz auf weit über 3000m unterwegs und danach noch in Dampfhöhlen bei Thermalquellen aufwärmen, weil das übliche Nachmittagsgewitter für frische Temperaturen sorgt. Heute hingegen sind wir am Pazifikstrand in Huanchaco baden gegangen bei weit über 30°C und haben Sonnenuntergangsyoga mit Blick auf den Strand gemacht. So sind die Aufs und Abs in unserem Leben gerade…

Yesterday, we went up climbing at a rock wall close to Huaraz high up in the mountains. Today we went swimming in the Pacific Ocean in Huanchaco and made sunset yoga at the beach. These are the ups and downs in our life at the moment… ;-)

Wir an der Wand

Am Pazifikstrand

2 Responses to “Auf und ab - Up and down”

  1. Maud Says:

    Hard life !! :D

  2. Feli Says:

    Liebste Grüße noch aus dem verschneiten Unterwinden. Hier gibts Abschiedsgemüselasagne! Morgen früh mach ich mich auf dem Weg zum Flughafen und dann gehts für mich ab nach Phnom Penh. Vermutlich sind wir uns dann sogar näher als jetzt :) Nur um die andere Seite der Kugel rum. Bussi und alles Liebe, das nächste mal meld ich mich dann aus der Wärme.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.