Leben vor den Inkas - There was life before the Inkas

5.1.2017:
Nachdem wir gestern noch spontan Sonnenuntergangsyoga auf der Dachterrasse eines sehr netten Cafés gemacht haben, waren wir gleich motiviert, auch ein Morgenyoga am Strand zu machen. Dann sind wir ganz frisch und munter zu den Ruinen von Chanchan gefahren, einer riesigen Stadt aus Lehmziegeln (hier in der Wüste geht das), die von den Chimu lange vor den Inkas gebaut worden ist. Die Führung durch die Ausgrabungsstätte war sehr interessant. Leider hat uns die Zeit gefehlt, um weitere Orte zu besuchen, denn heute Abend noch geht es weiter nach Ecuador, mit einer riesigen Wassermelone, die uns ein netter Taxifahrer geschenkt hat…

We did Yoga twice, at sunset yesterday and today early morning at the beach. The sound of the waves is very nice as background music. After this refreshing start into the day, we visited the ruins of Chanchan, a large city built out of mud bricks by the Chimu civilization long before the Inkas came to power. This evening, we will continue to Ecuador…

Die Reste der Chimu-Metropole Chanchan

2 Responses to “Leben vor den Inkas - There was life before the Inkas”

  1. Richard Says:

    Hallo ihr beiden,
    hab jetzt zufällig den Link zum Blog wieder gefunden, nachdem ich lange Zeit dachte, ich hätte ihn verloren.
    Inzwischen hat sich einiges getan bei Euch.
    Wenn man als Büromensch das so liest, stellen sich schon einige Fragen ;-)
    Alles Gute noch.
    LG
    Richard

  2. Ulli Says:

    hallo, ihr beiden, bin gerade bei ulli und erfreue mich an euern wunderbaren reiseberichten. in düsseldorf fängt montag der rundgang an, da werde ich ulli auch mit hinzerren. denke noch gern an den wilden pan in düsseldorf und den kleinen mistelplatz. vielleicht verirrt ihr euch ja auch noch mal ins rheinland, wenn ihr eure weltreise beendet habt, und dann erzählt ihr uns von euern abenteuern. jetzt machen wir es uns in abersdorf gemütlich, nächste woche fährt ulli ein paar tage mit nach düsseldorf. euch noch viele interessante eindrücke und viel spass. schön, dass ihr uns an euren erlebnissen teilnehmen lasst. ganz viele grüsse von marianne

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.